Nikolai Rassow

Deutschland

Nikolai wurde am 16. Januar 2012 in Berlin geboren. Er besucht die 4. Klasse der musikbetonten Victor-Gollancz-Grundschule in Berlin-Frohnau. Mit 5 Jahren fing er mit Klavier an und hatte seitdem zahlreiche Konzertauftritte. Seit 2019 hat er Klavierunterricht bei Frau Julia Haußner von der Ecole de Musique de Berlin - Deutsch Französische Musikschule e. V.. In seinem ersten Wettbewerb, den Regionalwettbewerb Berlin- Nord „Jugend musiziert“, im Jahr 2020 wurde ihm der 1. Platz zuerkannt. Im Jahr 2021 gewann er im Regional-und Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ in Wertung Duo - Klavier und ein Streichinstrument- ebenfalls den 1. Platz.

Zurück zur Festival-Übersicht

Nikolai Rassow

Deutschland

Nikolai wurde am 16. Januar 2012 in Berlin geboren. Er besucht die 4. Klasse der musikbetonten Victor-Gollancz- Grundschule in Berlin-Frohnau. Mit 5 Jahren fing er mit Klavier an und hatte seitdem zahlreiche Konzertauftritte. Seit 2019 hat er Klavierunterricht bei Frau Julia Haußner von der Ecole de Musique de Berlin - Deutsch Französische Musikschule e. V.. In seinem ersten Wettbewerb, den Regionalwettbewerb Berlin-Nord „Jugend musiziert“, im Jahr 2020 wurde ihm der 1. Platz zuerkannt. Im Jahr 2021 gewann er im Regional-und Landeswettbewerb „Jugend musiziert“ in Wertung Duo - Klavier und ein Streichinstrument- ebenfalls den 1. Platz.

Zurück zur Festival-Übersicht

B E R L I N