P. Tschaikowsky: Tanz der Zuckerfee (aus "Der Nussknacker")

Alexander Bonduryansky

Alexander wurde 2008 in Moskau in einer Musikerfamilie geboren. Er studiert seit 5 Jahren Musik. Gegenwärtig ist er ein Schüler der 5. Klasse der Gnessin State Music School in der Klavierklasse (Lehrer E. Plyashkevich). Stipendiat der V. Spivakov International Foundation im Jahr 2014. Regelmäßiger Teilnehmer der Stiftungsprogramme und des internationalen Moscow Meets Friends Festival. Preisträger des 9. Internationalen Renaissance-Wettbewerbs - Grand Prix (Armenien), Medaillengewinner und Ehrendiplom des Siebten Internationalen Festivals für russisch-italienische Kultur in Montecatini Terme (Italien). Er konzertierte in verschiedenen Sälen des Moskauer Konservatoriums, der Musikhochschule, im Orgelsaal und im Mansardensaal der Gnessin-Musikschule, im Sviatoslav Richter Memorial Apartment und im Beethoven-Saal des Bolschoi- Theaters, im Puschkin-Staatsmuseum der Schönen Künste u.a. Er trat mit dem Kammerorchester des Moskauer Konservatoriums (Dirigent F. Korobov), dem Nonetta-Kammerorchester (Dirigent K. Korotchenko) und dem Moskauer Jugendkammerorchester (Dirigent V. Vorona) auf.
M. Mussorgsky, S.Rachmaninoff: Hopak from Sorochinsky Fair
J. Conjus , Study
J.S. Bach: Cembalo-Konzert Nr.5 f-Moll, BWV 1056, 2. und 3. Satz

Online-Festival 2020

Teilnehmer:

Videogruß

Alexander Bonduryansky

Alexander wurde 2008 in Moskau in einer Musikerfamilie geboren. Er studiert seit 5 Jahren Musik. Gegenwärtig ist er ein Schüler der 5. Klasse der Gnessin State Music School in der Klavierklasse (Lehrer E. Plyashkevich). Stipendiat der V. Spivakov International Foundation im Jahr 2014. Regelmäßiger Teilnehmer der Stiftungsprogramme und des internationalen Moscow Meets Friends Festival. Preisträger des 9. Internationalen Renaissance-Wettbewerbs - Grand Prix (Armenien), Medaillengewinner und Ehrendiplom des Siebten Internationalen Festivals für russisch-italienische Kultur in Montecatini Terme (Italien). Er konzertierte in verschiedenen Sälen des Moskauer Konservatoriums, der Musikhochschule, im Orgelsaal und im Mansardensaal der Gnessin-Musikschule, im Sviatoslav Richter Memorial Apartment und im Beethoven-Saal des Bolschoi- Theaters, im Puschkin-Staatsmuseum der Schönen Künste u.a. Er trat mit dem Kammerorchester des Moskauer Konservatoriums (Dirigent F. Korobov), dem Nonetta- Kammerorchester (Dirigent K. Korotchenko) und dem Moskauer Jugendkammerorchester (Dirigent V. Vorona) auf.
M. Mussorgsky, S.Rachmaninoff: Hopak from Sorochinsky Fair
J. Conjus , Study
J.S. Bach: Cembalo-Konzert Nr.5 f-Moll, BWV 1056, 2. und 3. Satz
P. Tschaikowsky: Tanz der Zuckerfee (aus "Der Nussknacker")

Online-Festival 2020 – Teilnehmer:

Videogruß
B E R L I N